Kundenmeinungen zu Dr. Martin Schlott

Jugendnationalspieler

Torwart Jugendnationalspieler Marian Prinz erfolgreich mit Dr. Schlott

Wirklich atemberaubend, wie viel ich auf dem Gebiet des Schlafes dazu lernen konnte und wie viel Power, Spaß und Handlungsschnelligkeit ich durch richtig gutes Schlafen dazu gewonnen habe!!!  Wirklich sehr, sehr coole Tipps!💥🌟☀ Besten Dank an den Schlafexperten!

Marian Prinz
Torwart

Spitzensport

Klaus Kathan

Die Zusammenarbeit mit Martin war im wahrsten Sinne des Wortes ein Volltreffer: In einer kritischen Saisonphase, als es weder bei mir noch in der Mannschaft lief, hat Martin mir mit einer Entspannungs- und Visualisierungstechnik gezeigt, wie ich wieder in meine alte Leistungsstärke komme. Ich habe danach in jedem Spiel wichtige Punkte für die Mannschaft gemacht, was fast unheimlich war… Eine super Erfahrung und voller Erfolg!!!

153 Länderspiele, 935 DEL-Spiele, 7 x WM, 2 x Olympische Spiele

Klaus Kathan
DEL-Eishockeyspieler

Fußballtrainer

Martin Schlott kann das Thema Schlafen und hervorragend erklären und dadurch habe ich ganz neue und wichtige Impulse für die Trainingssteuerung, Regeneration und Spieltagsplanung bekommen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Heiko Vogel
Fußballtrainer (ehem. Sturm Graz)

Sport Unfall

Felix Ortkrass über Dr. Schlott Schlafcoach

Durch einen schweren Snowboard-Unfall mit Schädel-Hirn-Trauma war ein großer Teil meiner Erinnerungen gelöscht. Durch die tiefe Entspannung in den Coaching-Sitzungen mit Martin entstand eine wunderbare Ruhe und Leere in meinem Kopf und die Erinnerungen kamen wie von selbst zurück. Dafür bin ich Martin sehr sehr dankbar, da die Phase des Nichterinnerns sehr frustrierend war und ich so wieder Lebensmut bekam.

Felix Ortkrass
Schüler, Bad Tölz

Schlafprobleme

Christoph Hausschild Referenz Dr. Schlott

In einer Phase mit starker beruflicher Anspannung, in der Schlafen ein Problem war, hat Martin Schlott tolle Impulse gesetzt, mit denen ich wieder Ruhe und Erholung finden konnte. Ein herrliches Gefühl, morgens wieder richtig ausgeschlafen aufzuwachen. Vielen Dank dafür!

Christoph Hauschild
Gynäkologe, Rotenburg

Ärzte

Prof. Torsten Schröder

Martin Schlott hat ein phantastisches Wissen rund um das Thema Schlafen! Da ich früher teilweise Ein- und Durchschlafprobleme hatte, hat er mir mit diesem Wissen und den entsprechenden Mentaltechniken wieder erholsame Nächte geschenkt. Herzlichen Dank Herr Dr. Schlott!

Prof. Dr. Torsten Schroeder
Chefarzt, Tübingen

Bewerten sie hier Ihren Schlafexperten